Deine Karriere im Sauna und Sportparadies

Als Sauna- und Wellnessexperte in Diepholz und Umgebung besteht unser Team neben Masseuren, Sauna- und Servicepersonal, auch aus Trainern der Bereiche Fitness und Kurse.

Wir sind ein, von der IHK annerkannter, Betrieb für die Ausbildung zum/zur  Sport- und Fitnesskaufmann/frau.

Ausbildung zum/zur  Sport-und Fitnesskaufmann/frau

Gewünschte Anforderungen:
Du solltest bei Ausbildungsbeginn mindestens 18 Jahre alt sein, über einen Realschulabschluss oder Abitur verfügen, die Noten sind zweitrangig. Außerdem wünschen wir uns  freundliche und aufgeschlossene Bewerber, die Erfahrung im Bereich Fitness und/oder Aerobic mitbringen.

Arbeitsorte:
Sauna-& Sportparadies in Diepholz, zum Teil ist auch  der Einsatz in Zweigstudios in Diepholz, Barnstorf, Lemförde oder Damme möglich.

Ausbildungsbeginn:
zum 01.08. des jeweiligen Jahres

Ansprechpartner:
Pierre Wiedmann, Moorstraße 22, 49356 Diepholz, pierre.wiedmann@sauna-sportparadies.de

Bitte sende uns Deine Bewerbung per E-Mail oder nutze unser untenstehendes Bewerbungsformular.

Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgesendet, können aber selbstverständlich abgeholt werden.

450,-€ - Tätigkeiten

Unser Team von Festangestellten und Auszubildenen wird komplettiert durch Personal auf 450,00 € Basis aus folgenden Bereichen:

  • Sauna
  • Service
  • Kurstrainer
  • Fitnesstrainer
  • Massage
  • Reinigung
Bitte addieren Sie 8 und 7.

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.